Freitag, 30. März 2018

12 - Friday-Flowerday 2018

Für diese Woche hatte ich mir Osterglocken zum Friday-Flowerday in den Kopf gesetzt.
Auf dem Wochenmarkt konnte ich soeben noch ein paar Stängel erwischen und war überhaupt nicht sicher, ob sich die Knospen tatsächlich bis heute öffnen würden.
Aber schaut selbst:
Im Wintergarten taten Sonne und Wärme ihr Bestes und so bin ich ganz zufrieden.
Als Vase sollte ein Übertopf herhalten, in den ich sicherheitshalber ein Glas gestellt habe.
Also gibt es heute Osterglocken an Filzhase rustikal.





Verlinkt mit HELGA und ihrem Blog Holunderblütchen,

Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich bereits jetzt ein frohes Osterfest,

  1. Liebe Christa, gutes Timing, sieht sehr schön aus Dein Osterstrauß und der Hase. Super.
    Hab ein schönes Osterfest und genieß die freie Zeit. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa,
    diese gelben Osterglocken sind wie kleine Sonnen. Sie erwärmen herz und Gemüt!
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du hierhergefunden hast ... über einen Kommentar freue ich mich sehr.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte beachten:
Wenn du mir einen Kommentar sendest, erklärst du dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte dazu auch meine Datenschutzerklärung.